Hilfe, bevor es brennt! e.V. jetzt Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband NRW

02. Oktober 2016

Hbeb ist nach Beschluss des Landesvorstandes mit Wirkung vom 04.09.2015 Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband Landesverband Nordrhein-Westfalen e.V..

Im Paritätischen Wohlfahrtsverband in Nordrhein-Westfalen leisten rund 3.100 gemeinnützige Organisationen mit rund 5.900 Diensten und Einrichtungen Hilfe in allen Feldern sozialer Arbeit. Der Paritätische berät seine Mitgliedsorganisationen fachlich und betriebswirtschaftlich. Er vertritt ihre Interessen gegenüber Politik, Verwaltung, Kostenträgern und der Öffentlichkeit. Und er sichert durch Angebote der Fortbildung und des Qualitätsmanagements die fachlichen Standards in der sozialen Arbeit. Hbeb geht also gestärkt in das neue Schuljahr 2016/2017 und blickt mit Zuversicht auf das kommende Jahr 2017.